MFG TRAY PRODUKT SUCHE

SUCHE NACH EINER ODER ALLEN OPTIONEN VERFEINERN:

  • Industry

REQUEST INFORMATION

NEED A CUSTOM QUOTE ON SOME TRAYS? YOU CAME TO THE RIGHT PLACE!

  • Your Info
  • What’s The Tray For?
  • Details
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

ESD

Die Fibrestat ESD-Produktlinie von MFG Tray umfasst eine Vielzahl von Tabletts, Behältern und Spezialprodukten, die aus hochfesten, glasfaserverstärkten Verbundwerkstoffen geformt werden und speziell darauf ausgelegt sind, elektrostatische Entladungen abzuleiten und statisch empfindliche Teile und Baugruppen sicher und effektiv zu transportieren, zu sammeln und zu lagern.

Die ESD-sicheren Produkte des Unternehmens haben einen Oberflächenwiderstand von105 bis 1011 Ohm/Quadrat. MFG Tray Fibrestat-Produkte erfüllen oder übertreffen die Norm ANSI/ESD S20.20 für ESD-Schutz. Die hohe Leitfähigkeit bzw. der niedrige elektrische Widerstand des Verbundmaterials von MFG Tray ist eine dauerhafte Eigenschaft, die eine sichere Ableitung elektrostatischer Entladungen von empfindlichen Mikroprozessoren, Baugruppen, bestückten Leiterplatten und anderen elektronischen Bauteilen während der gesamten Lebensdauer des Tabletts oder Behälters gewährleistet.

Fibrestat ESD-Schalen und ESD-Behälter können kontinuierlich in einem Temperaturbereich von -60° bis 250° F (-51° bis 121° C) verwendet werden und sind beständig gegen Schneidöle, Fette, Strahlung sowie milde Säuren und Laugen mit einem pH-Wert von 3,0 bis 10,0. Die Verbundwerkstoffkonstruktion sorgt für außergewöhnliche Festigkeit und Haltbarkeit, und Designmerkmale wie glatte Oberflächen und radiale Kanten gewährleisten eine sichere Handhabung.

Kundenspezifische Composite-Lösungen „

 

ESD-Förderer & Montagetrays

Das Tray-Design ist ideal für die Montage von Komponenten und die Kompatibilität mit Förderbändern oder Wagentransportsystemen.

ESD-Flachschalen

Die flachen Fiberstat-Schalen gewährleisten einen vollständigen Schutz vor elektrostatischer Entladung während der gesamten Lebensdauer des Produkts.

ESD-Nistkästen

MFG Tray ESD-Nestingboxen kombinieren beeindruckende Stärke, Haltbarkeit und einfache Handhabung mit vollständigem Schutz vor elektrostatischer Entladung für empfindliche Teile.

ESD-Stapelboxen

Die Stapelfunktion erleichtert die Aufnahme von Teilen und die platzsparende Aufbewahrung und Lagerung von Produkten.

ESD-Nest- und Stapelboxen

Das Nest- und Stapeldesign ist ideal für laufende Arbeiten oder Vertriebsanwendungen.

ESD-Spezialprodukte

MFG Tray bietet spezielle ESD-sichere Produkte an, wie z. B. Tablettmatten, Arbeitsflächen und spezielle Transporttabletts.

DAS MATERIAL ZÄHLT

Führender Hersteller von hochfesten, glasfaserverstärkten Verbundwerkstoffen

Behälter, Tabletts, Kisten, Deckel und Tragetaschen für die Materialhandhabung in der metallverarbeitenden, Kunststoff- und Elektronikmontageindustrie sowie in der Gastronomie, Süßwaren- und pharmazeutischen Verarbeitung.

MFG Tray entwickelt kontinuierlich kundenspezifische Lösungen für spezifische Herausforderungen und Anwendungen in der Materialhandhabung. Kunden werden ermutigt, sich mit MFG Tray in Verbindung zu setzen, um besondere Handhabungs- und Designanforderungen zu besprechen.

 

CHAT

MFG TRAY PRODUCT SEARCH

REFINE SEARCH BY ONE OR ALL OPTIONS:

REQUEST A QUOTE

NEED A CUSTOM QUOTE ON SOME TRAYS? YOU CAME TO THE RIGHT PLACE!

Your Info

What's The Tray For?

Details

ESD Trays & ESD Containers

ESD Trays & ESD Containers

MFG Tray’s Fibrestat ESD product line encompasses a variety of trays, containers and specialty products molded from high-strength, glass-reinforced composites that are specifically formulated to dissipate electrostatic discharge and to safely and effectively convey, accumulate and store static-sensitive parts and assemblies.

The company’s ESD-safe conductive products have a surface resistivity of less than 105 to 106 ohms, and static dissipative products have surface resistivity between 105 to 1011 ohms. MFG Tray Fibrestat products meet or exceed ANSI/ESD S20.20 standard for ESD protection. The high conductivity/low electrical resistance of MFG Tray’s composite material is a permanent property ensuring the safe transfer of electrostatic discharge away from sensitive microprocessors, assemblies, loaded circuit boards and other electronic components for the life of the tray or container.

Fibrestat ESD trays and ESD containers may be continuously used in temperatures ranging from -60° to 250° F (-51° to 121° C), and are resistant to cutting oils, greases, radiation, and mild acids and alkaline solutions within a pH rating of 3.0 – 10.0. Composite construction ensures exceptional strength and durability, and design features such as smooth surfaces and radial edges ensure safe, secure handling.

ESD Conveyor Trays: Tray design is ideal for component assembly and compatibility with conveyors or cart transport systems. Read more »

ESD Nesting Boxes with Lids: Nesting boxes are offered in a range of sizes to accommodate a wide range of components. Lids protect parts and enable containers to be stacked. Read more »

ESD Stacking Boxes: Stacking feature facilitates parts containment and space-saving product holding and storage. Read more »

ESD Nest and Stack Boxes: Nest-and-stack design is ideal for work-in-progress or distribution applications. Read more »

ESD Specialty Products: MFG Tray offers specialty ESD-safe products that include tray mats, work surfaces and specialty conveyor trays. Read more »

MFG TRAY PRODUCT SEARCH

REFINE SEARCH BY ONE OR ALL OPTIONS: